Alaia & Gallo – Gomorrah – Flashmob Records

Darf man das? Nicht das wir uns als Fans der Serie diese Frage nicht auch auch schon gestellt hätten, mit dem Ergebnis uns lieber doch nicht am schaurig schönen Theme der Serie Gomorrah zu vergehen. Die beiden Neapolitaner Alaia & Gallo, bekannt von ihren Beatport Chartstürmern „Beat Of The Drum” – Pornstar Records und “Who Is He?” – Defected/Soul Heaven, kannten da keine Skrupel, haben es einfach gemacht und veröffentlichen das Resultat in dieser Woche auf Flashmob Records. Sie bauen um die sich im Loop wiederholende melancholische Melodie einen roughen Tech-House Groove mit einer punchy Kickdrum, einem schneidenden Hit Beat und einer treibenden Bassline. Der Track wird sicherlich seine Fans finden. Uns erschliesst sich die Magie des Soundtracks aber eher in der Original Version, am Ende einer Episode der grandiosen Serie.
7/10

Artist:  Alaia & Gallo
Title:    Gomorrah
Label:  Flashmob Records

  1. Gomorrah (Original Mix)

Release Date: 03. November 2017

Who Sampled Who?

Gomorrah – Original Theme

 

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.