LVTECE – Taiko EP – Connected

Die Stereo MC’s schaffen es, für ihr Label Connected immer wieder junge aufregende Talente einer neuen Generation von Producern zu signen, die House und Techno Einflüsse mit organischen Texturen und perkussiven Elementen zu genau dem prägenden Sound zu verbinden für den das Label nun schon seit geraumer Zeit steht. Auch die neue Veröffentlichung vom Pariser Duo LVTECE steht exemplarisch für diese typische Mixtur aus fetten Beats und Percussions, schweren Synthie Bässen, dramatische Arpeggio- und Flächen-Sounds, sowie in diesem Fall exotischen Vocal und Marimba Samples -„ Mun“ oder raditionellen japanischen Drums – „Taiko. Wir finden das gut und freuen uns auf mehr von den Jungs.

Artist:     LVTECE
Title:       Taiko EP 
Label:     Connected 
Cat.Nr.:  Connected036 

  1. Mun
  2. Yoru
  3. Taiko

Release Date: 19. April 2019



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.