Michael Bibi – Hanging Tree – Repopulate Mars

Nachdem uns die letzten Releases nicht so richtig überzeugen konnten erscheint Mitte des Monats mal wieder eine EP auf Repopulate Mars die uns richtig gut gefällt. Der Single A Track – hat man auch schon eine Weile nicht gesehen – „Hanging Tree“ von Solid Groove Mastermind Michael Bibi ist auf Anhieb in unserer Herbst-Playlist gelandet. Michael arrangiert die wenigen Elemente – ass-kicking Beats, eine Killer Bassline und die catchy female Vocals – zu einem Old School Chicago House Stomper, der durchaus das Zeug hat einer der Hits des ausklingenden Jahres zu werden.

Artist:     Michael Bibi 
Title:       Hanging Tree 
Label:     Repopulate Mars 
Cat.Nr.:  RPM044

01 Hanging Tree 

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.