Mr. C – Show Me (incl. Ruede Hagelstein & Radio Rental Remixes) – Superfreq

Zum 50. Release seines Labels Superfreq lässt sich der Chef Mr. C nicht lumpen und veröffentlicht mit „Show Me“ mal wieder ein eigenes Werk. Der Track mit den 808 Drums, der düsteren Detroit-Synhtie-Hook und den eigenwilligen Bell Sounds gefällt uns ausgesprochen gut und wird nur noch getoppt von Ruede Hagelsteins spaced out Synthesizer Love Mix, der mit seiner Sequencer Bassline, der prägnanten Snare Drum und den Retro-Flächensounds den Vergleich mit frühen Werken von Carl Craig nicht scheuen muss. Zudem gibt es noch eine etwas technoidere Version von Ruede sowie einen Radio Rental Remix.
8/10

Artist:     Mr. C 
Titele:     Show Me 
Label:     Superfreq 
Cat.Nr.:  SFD050

1. Show Me (Ruede Hagelstein’s Synthesizer Love Mix)
2. Show Me (Ruede Hagelstein’s Rave Tool)
3. Show Me (Radio Rental Remix)
4. Show Me (Original Mix) 

Release Date: 14. September 2018




Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.