Stefan Braatz – Realize. feat. Merwyn Sanders – Poker Flat Recordings – PFR205

Mangelnden Fleiss kann man Stefan Braatz nun wahrlich nicht vorwerfen. Nach „Arise“ auf Nite Grooves und „Bored“ auf Pokerflat Recordings erscheint nun die nächste Release auf Steve Bugs Imprint. Über seinen Sound hat der Produzent mit einem ausgeprägten Hang zu Old School Chicago House gesagt: „Ich habe nicht die Absicht irgendetwas zu kopieren, ich werde jedoch auch nichts Neues erfinden. Ich versuche nur das Gewesene mit dem Jetzigen zu verbinden. .“ Und genau das tut er auch auf seiner neuen EP. „Realize“ ist ein Acid House Tune der eine groovy Acid Line mit klassischen String- und deepen Organ Sounds kombiniert. Für die stilechten Vocals hat er sich Merwyn Sanders besser bekannt als Hälfte des legendären Chi-Town Duos Virgo Four ins Studio eingeladen. On Top gibt es noch eine Instrumental Version des Tracks.
8/10

Artist: Stefan Braatz feat. Merwyn Sanders
Title: Realize
Label: Pokerflat Recordings
Cat.Nr.: PFR205

  1. Realize
  2. Realize (Instrumental)

Release Date: 17. August 2018

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.