Ortella – Music Is My Shelter – Mad Recordings

Ortella, Dj und Producer aus Lyon kennen wir bereits von seinen Veröffentlichungen auf Rutilance Recordings oder Deeply Rooted House dem Label von Dj Deep. Seine EP erscheint nun auf dem neuen japanisch, französischen Label Mad Recordings. „Music Is My Shelter“ ist eine Hommage an den klassischen New York Garage Sound: Old School 909 House Beats treffen auf classic Organ Licks und Jazz Piano Lines und eine hooky Stab Melodie und ein Rhodes – Solo, gespielt von Francois A. Das Ganze gibt es in 3 Versionen von denen uns der Dub De Lux am besten gefällt. Fazit: ein gelungener Labelstart, die EP macht einfach gute Laune, zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht und bringt uns noch mal ein wenig Sommerfeeling in den Club. Back to the Roots
7/10

Artist:     Ortella
Title:       Music Is My Shelter
Label:     Mad Recordings
Cat.Nr.:  MAD1

  1. Music Is My Shelter (Original De Luxe)
  2. Music Is My Shelter (Intro De Luxe)
  3. Music Is My Shelter (Dub De Luxe)

Release Date: 18. September 2017

Buy on Bandcamp

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.