Zigan Aldi – Fidale EP – trueColors

Zigan Aldi, bunter Hund, Dj, Producer und Kopf des Berliner Zigan Aldi Kollektivs hat schon zum ersten Release von trueColors feat. NU, Bedouin und Stavroz beigetragen welches in diesem Frühjahr die Beatport- und Vinyl Charts von Decks.de und Deejay.de im Sturm eroberte. Nach dem er im Sommer auf vielen Festivals und unter anderem in Istanbul oder Bedouins SAGA Party auf Ibiza zu Gast war, veröffentlicht Zigan in diesem Herbst Katalognummer 2 des Labels. Darauf finden wir 4 Tracks die er zusammen mit verschiednen Künstlern und Musikern aufgenommen hat. Vom Sound her erwartet uns, wie schon beim Label Debüt, ein Mix aus Organic House Beats, live-Percussions, schweren Bass-Synthies, atmosphärischen Sounds sowie Instrumenten und Vocals mit orientalischem Einfluss. Unsere Empfehlung ist NU Past. Das Vinyl ist übrigens schon im Online Shop von trueColors erhältlich, Digital Release mit weiteren Exklusiv-Tracks folgt am 09. Oktober.
7/10

Artist:    Zigan Aldi
Title:      Fidale EP
Label:     trueColors
Cat.Nr.:  tCEP001

  1. Fidale
  2. Moonfly
  3. Beni Beni
  4. Nu Past

Release Date
Vinyl : 11. September 2017
Digital:  09. Oktober 2017

 

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.