Herr – Sense of Wonder – No.19 Music

Der in Barcelona ansässige Produzent und DJ mit dem aussergewöhnlichen Künstlernamen Herr ist seit 10 Jahren im Geschäft, hat unter anderem die Eventreihe FACT ins Leben gerufen und ist als regelmäßig in Clubs wie dem Watergate, Fabric oder Warung zu Gast. Sein Produktionen finden wir bisher auf Labels wie, Serialism, Heisenberg oder Yakazai. Seine aktuelle EP erscheint auf dem kanadischen Label No.19 Music. Darauf finden wir 3 dezent arrangierte House Tracks mit mit aufwendig produziertem Rhythmus-Fundament, deepen Basslines und organic Chord- und atmosphärischen Flächensounds. On top gibt es noch zwei Remixe von Label Co-Founder Nitin, dessen Mix von einer sich immer höher schraubenden Arrpegio-Synhtie-Line dominiert wird  und dem mexikanischen Producer Hector der auf eine düstere Atmosphäre und eine treibende sich ins Hirn bohrende Bass-Sequenz setzt. Unser Favorit ist die Original Version von „London Express.
7/10

Artist:    Herr
Title:      Sense of Wonder
Label:     No.19 Music
Cat.Nr.:  No.19079

  1. London Express
  2. London Express (Nitin Remix)
  3. November Rain
  4. Sense Of Wonder
  5. Sense Of Wonder (Hector Remix)

Release Date: 15. September 2017





Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.