Horatio – Found Love EP – Natural Rhythm

Horatio aus Bacau, übrigens eine Stadt die wie man hört auch mehrere andere Talente der rumänischen Szene hervorgebracht hat, ist schon seit den 90ern aktiv und veröffentlichte bereits auf so renommierten Labels wie Desolat, VIVa Music oder Circus Recordings. Seit 2009 betreibt er sein eigenes Imprint Natural Rhythm auf dem auch vorliegende EP erscheint. Der Titeltrack „Found Love“ verbindet gekonnt housige Organ Chords, Filter Sweeps, ein 80’s influenced, funky Talkbox Vocal Sample mit pumpin’ Beats und Rave Alert Sytnhie Sounds zu einem Party Stomper par excellence. Der zweite Track wird dominiert von der „Everyday Everynight“ Vocal Hook, die unterlegt wird mit einem classic Disco Percussion-Loop und einer Bassline die uns im zweiten Teil des Arrangements ein wenig  an Donna Summers “I Feel Love“ erinnernt. Wir geben diesem gelungenen DJ Tool 7 von 10 Punkten.

Artist:     Horatio
Title:       Found Love EP
Label:     Natural Rhythm
Cat.Nr.:  NRIBZ017

  1. Everyday
  2. Found Love

Release Date:  29. August 2017


Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.