Various Artists – Suol Summer Daze 2017 Pt. 03 – Suol

Den Begriff Sommerloch kennt man bei Suol wohl nicht. „Haza“ von Meggy und Till von Sein ist gerade mal eine Woche auf dem Markt, schon steht mit „Summer Daze 2017 Pt. Vol 3“ die nächste Veröffentlichung vor der Tür. Unsere Lieblings-Sommer-Compilation erscheint in diesem Jahr in einem neuen Format in Form von 3 EP’s um den Fokus mehr auf die einzelnen Stücke zu legen. Das musikalische Spektrum reicht von Jimpsters percussivem Deep House Disco Monster „Step by Step“ über den Slow Mo Shuffle Pop-Track „Miranda“ von Jeff Nicholson feat. Meggy bis zu Luvless’ klassischem House-Cut „Shifting“. Alles natürlich in gewohnt guter Suol Qualität. Unsere Favoriten sind „If You Need me“ von Kolja Gerstenberg mit seinem herrlich entspannten Beat mit einer old school mäßig programmierten Snare, den bezaubernden female Vocals und der eingängigen Rhodes-Hook und „Beau-Tan“ von den Tuff City Kids, mit der funky Bassline, den Organ Chords und String-Sounds sowie dem kurzen femal Vocal-Sample der Inbegriff eines gute Laune Sommer-Tracks. Alles in Allem, wie seine Vorgänger eine abwechslungsreiche Compilation die man nicht unbedingt nur im Club genießen kann, sondern auch auf dem Weg dorthin oder später, wenn man im Herbst in Erinnerungen an das letzte Open Air schwelgt.
8/10

Artist:     Various
Title:       Summer Daze 2017 Pt. 03
Label:     Suol
Cat.Nr.:  SUOLDAZE005PT3

  1. Tuff City Kids – Beau-Tan
  2. Kolja Gerstenberg – If You Need Me
  3. Jimpster – Step by Step
  4. Jeff Nicholson feat. Meggy – Miranda
  5. Luvless – Shifting
  6. Pablo Bolivar & Garcynoise – Meet two
  7. Tender Games – Ignite

Release Date: 01. September 2017







Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.