Humans – The Feels

Robbie Slade und Peter Ricq aka HUMANS aus Vancouver haben bereits 2015 ihr erstes Album „Noontine“ auf Hybridity veröffentlicht, gefolgt von der „Water Water EP“ im Jahr darauf, einer US Headliner-Tour und Auftritten auf Festivals wie dem Coachella. In diesem Jahr konnten wir uns bereits über den Track „Boys & Girls“, das sehr empfehlenswerte dazugehörige animierte Video und ihren Soundtrack zu dem Dokumentarfilm „Come Togehter“ freuen. Nun erscheint ihr neuer Track „The Feels“ mit einer dominierenden lang gespielten, modulierten Synthie-Bassline, ziemlich entspannten downtempo Beats mit schleppenden Disco Claps, hypnotischen Vocals und zum Ende des Arrangements einem dramatischen Lead Synth, der auch aus einem Filmsoundtrack stammen könnte. Release Date ist laut Presseinfo der 21.07. Leider ist weder Label noch Katalognummer angegeben, also checkt einfach Bandcamp oder Soundcloud: https://dashumans.bandcamp.com, https://soundcloud.com/dashumans. Auch zu „The Feels“ wird es ein Video geben, auf das wir ebenso gespannt sind wie auf die für August angekündigte nächste Single „Sip It“.
8/10

Artist: Humans
Titel:   The Feels

  1. The Feels

Release Date: 21. Juli 2017

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.