Burak – MAIA Remixes – Neue Meister – 0301320NM

Nach seinem im im April erschienen Album „Hermes“ legt der Berliner Sound Artist Burak gleich nach und präsentiert uns fette Remixe seines Tracks MAIA. Dafür konnte er Efdemin, Rodriguez Jr., Hernan Cattaneo, Matthew Herbert, Magdalena, N’to gewinnen. Uns gefallen der N’To Remix mit seinem mega Peaktime Break und die Version von Rodriguez Jr. mit den geradlinigen Beats, der deepen Bassline und der verträumten fast schon kitschigen Hookline am besten. Aber auch die düsteren etwas technoideren Interpretationen der anderen Artists sind durchweg zu empfehlen.

Artist:    Burak
Title:      MAIA Remixes
Label:    Neue Meister
Cat.Nr.:  0301320NM

    1. Maia (Efdemin Remix)
    2. Maia (Rodriguez Jr. Remix)
    3. Maia (Hernan Cattaneo Remix 2)
    4. Maia (Matthew Herbert Remix)
    5. Maia (Magdalena Remix)
    6. Maia (N’to Remix)
    7. Maia (Hernan Cattaneo Remix 1)







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.