Gorge – Cataleya incl. Dave DK & Kalipo Remixes – Pracht

 

Wer genau hinter Pracht Records steht konnten wir dem Infotext des neu gegründeten Labels nicht entnehmen. Katalognummer 1 jedenfalls kommt vom Mannheimer Urgestein und 8Bit Records Co-Founder Gorge, der bekannterweise auf einen beachtlichen Back Katalg mit Releasen auf Plastic City, Freerange, Diynamic, Gruuv, Objektivity, Noir Music oder Mobilee verweisen kann. Auch hier beweist er wieder sein Talent unglaublich treibende Beats mit organic Sounds und Samples sowie Synhtie – Sequenzen zu verweben und das Ganze in seiner typischen Art genau auf den Punkt zu arrangieren. Remixe kommen von Dave DK der uns mal wieder in sein entschleunigtes Deep House Universum entführt und Shooting Star Kalipo, der aus dem Original eigentlich nur die Vocals verwendet, es in verträumte trancy fast schon poppige Synhtie- und Streicherensembles einbettet und dabei für unser Empfinden fast ein wenig übertreibt.

Artist:     Gorge 
Title:       Cataleya incl.Dave DK & Kalipo Remixes
Label:     Pracht
Cat.Nr.:  Pracht1

1. Cataleya
2. Jyoti
3. Cataleya (Kalipo Remix)
4. Cataleya (Dave DK Remix)

Release Date: 26. April 2019




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.