Melé – The ’95 Vibe – Club Bad

Mit Ihrer erfrischenden Mischung aus High-Speed Disco House, Old School Chicago House Beats und Hip Hop Einflüssen konnten die jungen Wilden, Melé und Mella Dee vor allem in UK unglaubliche Erfolge feiern. Letzterer launcht nun sein eigenes Label namens Club Bad. Die erste Veröffentlichung kommt von ihm selbst und orientiert sich musikalisch an seinen bisherigen Releases. Wir jedenfalls feiern „Temptation“, ein lazy jazzy Disco-House Tune mit roughen Beats und Percussion-Loops, den wir uns von so manchem auf der Stelle tretenden Altmeister wünschen würden.

Artist:     Melé 
Title:       The ’95 Vibe 
Label:     Club Bad 
Cat.Nr.:  CB001

1. Melé – The ’95 Vibe
2. Melé – Temptation

Release Date: 27. März 2019


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.