Booka Shade – Sacred / Cryil’s Garden – Blaufield Music

Dass Booka Shade Top Producer sind haben sie inzwischen längst bewiesen, ebenso ihre Fähigkeit über den Tellerrand zu schauen und Musik zu erschaffen die auf der Tanzfläche ebenso funktioniert wie im heimischen Wohnzimmer. Beides zeigen die Blaufield Music Labelheads kurz vor ihrer anstehenden US Tour auch auf ihrer neuen EP, welche in dieser Woche erscheint. Die Tracks sind nicht vordergründig hitverdächtig wie „Aftermath“ oder „Cut The Strings“ aber gerade „Sacred“ mit dem verspielten Arpeggio und einer dieser typischen melodischen Booka Shade Basslines, die einem tagelang im Kopf herumspuken, konnte uns beim zweiten Hören überzeugen. Und auch „Cyrils Garden“ mit den geradlinigen Drums, den rhythmisch gespielten Toms, der lang gespielten Bassline und den fast schon cineastischen String Sounds gefällt uns ausgesprochen gut.
8/10

Artist:     Booka Shade 
Title:       Sacred / Cryil’s Garden 
Label:     Blaufield Music 
Cat.Nr.:  BFMB047 

1. Sacred 
2. Cyril’sGarden 

Release Date: 26. Oktober 2018


Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.