wAFF – Bondage – Desolat

Nach Releases auf Cocoon, Hot Creations and Drumcode veröffentlicht UK Artist wAFF im Oktober eine neue EP auf Desolat, dem Label von Loco Dice. „Bondage“ ist ein eher technoider Track mit treibenden Beats, zehackten Vocals und einem markanten, düsteren Sägezahn-Sequencer-Synhtie. „Space“ gefällt uns ein wenig besser. Auch wenn er nach dem altbekannten Muster – Housebeat, rollin’ Bassline, chopped up wordless Vocals werden dancefloortauglich um einen Breakdown mit amtlichen Snare-Rolls arrangiert – gestrickt ist, geht er auf jeden Fall direkt in die Beine. Und darauf kommt es bei Clubmusik ja bekanntermaßen an.
7/10

Artist:     wAFF 
Title:       Bondage 
Label:     Desolat 
Cat.Nr.:  DESOLAT66

  1. Bondage
  2. Space

Release Date: 12. Oktober 2018


Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.