Andreas Henneberg – Daydreaming EP – SNOE

Trotz seines vollen Bookingkalenders findet SNOE Labelboss Andreas Henneberg unter der Woche scheinbar noch genügend Zeit um im Studio an den Reglern zu drehen. Nach seiner EP auf Desert Hearts im Frühjahr und dem Release unter seines Side Projektes Cascandy Anfang Juli steht nun mit „Daydreaming“ schon die nächste Veröffentlichung in den Starlöchern. „Daydreaming“ ist ein minimaler Tech-House Stomper, der im Grunde nur aus drei Elementen – pumpin’ Beats, einer sich ins Hirn bohrende Synhtie-Sequenz und hypnotischen spoken Words – besteht und dennoch maximale Wirkung auf dem Dancefloor erziehlt. „Landshut“ basiert auf treibenden Beats, einer lang gespielten Bassline und düsteren Synhtie-Sounds und entfaltet seine Wirkung erst auf den zweiten Blick, im Laufe des ausgefeilten Arrangements.
8/10

Artist:     Andreas Henneberg 
Title:       Daydreaming EP 
Label:     SNOE
Cat.Nr.:  SNOE34

  1. Daydreaming
  2. Landshut

Release Date: 27.08.2018


Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.