Meggy – WELCOME TO THE V – Suol

Als Vokalistin kennt man Meggy schon seit geraumer Zeit und auch ihre Producing Skills hat sie uns kürzlich mit der „Times EP“ auf Suol präsentiert und dafür gute Kritiken sowie massiven DJ Support bekommen. Auf ihrem neuen Werk kombiniert sie beide Talente und beglückt uns mit 3 deepen House Tracks von denen uns „Wake“ dank des klassischen Drum Programmings, den old school Synth- und String-Sounds und den anmutigen Vocals sowie vor allem „Liquid Bliss“ mit der 80’s Bassline, der simplen, aber funktionalen Ohrwurm-Synthie-Hook und den coolen R&B Style Vocals, sehr gut gefallen.
8/10

Artist:     Meggy
Title:       WELCOME TO THE V
Label:     Suol 
Cat.Nr.:  Suol076 

  1. WAKE
  2. THE V
  3. LIQUID BLISS

Release Date: 10. August 2018



Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.