Sam Shure – Nandoo – Stil vor Talent

Der Berliner Produzent und DJ Sam Shure veröffentlicht in diesem Monat seine 2. EP auf Stil vor Talent. Der Titeltrack, benannt nach dem südamerikanischen Vogel, besticht durch geradlinige Beats, eine treibende Bassline, sowie ein orientalisches String Sample, welches man so schnell nicht aus dem Kopf bekommt. Mit „Simsim“ und „Theben“ schlägt er in die gleiche Kerbe und kombiniert schwere Bässe und atmosphärische Sounds mit exotischen Samples. On Top gibt es noch einen tribalen Oliver Koletzki Remix von „Nandoo“ und eine ziemlich coole Collab mit Label Veteran Niko Schwind feat. Temple Haze.
8/10

Artist:     Sam Shure
Title:       Nandoo
Label:     Stil vor Talent 
Cat.Nr.:  SVT221

  1. Nandoo
  2. Nandoo (Oliver Koletzki Remix)
  3. Theben
  4. Simsim
  5. Shams w/Niko Schwind feat. Temple Haze

Release Date. 08. Juni 2018





Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.