Cinthie / The Willers Brothers – we_r_house 02 – we_r_house – WRH02 

Trotz ihres toughen Booking-Schedules, der Label Arbeit und ihrer wöchentlichen Radio Show, hat Cinthie scheinbar eine Großteil des Winters im Studio verbracht. Für die nächsten Monate sind unter anderem Releases auf Beste Modus, Ground Service Records und Muna Musik angekündigt. Den Anfang macht vorliegendes Split Release auf dem noch recht jungen Vinyl Label we_r_house. Darauf finden wir je 2 Tracks von Berlins House Queen und den Willers Brothers aus London. Musikalisch erwarten uns classic deep house Tunes. Einzig Cinthies’ Track „Control“ sprengt den Rahmen, ist mit seinen geradlinigen Beats, spoken words, den Basic Chanel Chords und den old school Strings für uns das Highlight der EP.
8/10

 

Artist:    Cinthie / The Willers Brothers
Title:      we_r_house 02
Label:     we_r_house
Cat.Nr.:  WRH02

 

A1 Cinthie – Control
A2 Cinthie – Palm Trees In Wedding
B1 The Willers Brothers – Goes On and On
B2 The Willers Brothers – Don’t Slip

 

Release Date: 13. April 2018

 

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.