DJ T. – Keep It Close – Play It Say It

Ob nun die Gründung von Get Physical Music, des Groove Magazins oder das Opening des legendären Club Monza, Altmeister DJ T hat in den letzten Jahren so einige erfolgreiche Projekte auf den Weg gebracht. Dank seiner zahlreichen Produktionen und seiner Fähigkeit House-, Disco- und Tech-Styles in seinen DJ Sets zu verbinden ist er auch nach 25 Jahren noch einer der gefragtesten Acts der Szene. Seine neue EP erscheint auf Seth Troxlers Label Play It Say It, auf der er uns seine dunklere, härtere Seite zeigt. Wie zum Beispiel 1988 – ein knochentrockener old school Acid Track oder „Keep It Close“ – ein DJ Tool mit einer deepen Bassline, spoken Words und freaky Synth-Stabs. Unser Favorit ist „The Day It All Started“ der mit seiner wuchtigen Bassdrum auch ordentlich nach vorn geht, aber uns mit seiner Hook und den Flächensounds ein wenig an die gute alte „Free Your Mind“ Zeit erinnert.
8/10

Artist:    DJ T.
Title:      Keep It Close
Label:     Play It Say It
Cat.Nr.:  PLAY025

  1. Keep It Close
  2. The Day It All Started
  3. 1988

Release Date: 16. März 2018



Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .