Matchy & Bott – Appolon – 3000Grad Records

Matchy & Bott kennen wir von ihren treibenden Tech House Releases mit Hang zu schweren Bässen, Endlossequenzen und düsteren Flächen- und Pad Sounds, die unter anderem auf Katermukke oder Bar 25 Music erschienen sind. Musikalisch bleiben sie sich mit ihrer neuen EP auf dem Mecklenburger Label 3000Grad Records treu. Nur haben sie sich dieses Mal den Sänger Oh Sleep ins Boot geholt, der kürzlich erst auf dem Album von Re-Deep zu hören war, für welches die beiden Jungs auch einen Remix gefertigt haben. Gemeinsam haben sie sich von den griechischen Göttern Dionysus und Appolon inspirieren lassen und liefern uns 2 Tracks die für volle Tanzflächen sorgen und sicherlich den Weg in die ein oder andere Radio-Playlist finden werden. On Top gibt es noch 2 Dub Mixe. Unser Favorit ist der Remix von 3000Grad Boss Mollono.Bass, der uns mal wieder beweist warum er momentan zu den gefragtesten Remixer der Szene gehört. Er bleibt relativ nah am Original, doch gelingt es ihm durch seine typischen Beats und eine melancholische Fläche eine persönliche Note einzubringen.
8/10

Artist:    Matchy & Bott
Title:      Appolon
Label:    3000Grad Records
Cat.Nr.:  3000GRAD051

  1. Appolon feat. Oh Sleep
  2. Dionysus feat. Oh Sleep
  3. Apollon feat Oh Sleep (Mollono.Bass Remix)
  4. Apollon (Original Dub Mix
  5. Dionysus (Original Dub Mix)

Release Date: 09. Februar 2018





Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.