Foreign Guest – Timeless Hours – Mood Music Records

Über Foreign Guest’s Werdegang findet man im Netz nicht sehr viele Informationen. Aber an dieser Stelle geht es ja auch eher um die Musik, und die spricht in seinem Fall definitiv für sich. Nach Veröffentlichungen auf Crossfrontier Audio und Underyourskin Records kommt am 02. Februar seine neue EP auf Mood Music wo auch schon sein vielbeachteter Remix für Paltlac erschien. Darauf finden wir laut Presseinfo – „3 mesmerizing tunes for the dancefloor, but also for the mind, body and soul.“ – von denen uns „Inner Siren“ mit den basic Chord Sounds, den male Vocals und den mächtigen Bass Synhties sowie „Call Me Confused“ mit seinem coolen Marimba Percussion Groove und dem eigenwilligen Break am besten gefallen.
7/10

Artist:     Foreign Guest
Title:       Timeless Hours
Label:     Mood Music Records
Cat.Nr.:  Mood-195

    1. Timeless Hours
    2. Inner Siren
    3. Call Me Confused

Release Date: 02. Februar 2018



Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.