Rob Kali – See Me EP – Kittball

Der in Stockholm ansässige Producer Rob Kali ist noch recht neu im Geschäft. Bisher erschienen zwei Collabs von ihm mit dem Spanier David Tort auf HoTL Records. Nun erscheint sein Debüt auf Kittball Records. Darauf finden wir zwei pumpin’ uplifting House Tracks, von denen uns „See Me“ mit seinem coolen Percussion-Beat, der hypnotischen Bassline, dem female Vocal Sample, den kurzen Disco-Steps und dem unaufgeregten Arrangement einen Tick besser gefällt. Aber auch „Words“ mit der angedeuteten Synhtie Hook, den Snare Rolls und den düsteren Alert Sound ist ein ordentliches DJ Tool. Fazit: gut produzierte DJ Cuts die Lust auf mehr machen.
7/10

Artist:     Rob Kali
Title:       See Me EP
Label:     Kittball
Cat.Nr.:  KITT151
  1. See Me
  2. Words

Release Date: 19. Januar .2017


Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.