re:deep feat. Oh Sleep – One – Vordergrundmusik

Der Produzent re:deep betreibt sein eigenes Label Vordergrund Musik um ohne Kompromisse seine spezielle Soundvision, eine Mixtur aus Electronica, Deep House und Organic Techno zu verwirklichen. Am Freitag erscheint die erste Single als Vorbote zu seinem für Anfang des Jahres angekündigten Album „in between“. „One“, ein deeper House-Trackmelancholischen live gespielten Cello-Strings und fast schon poppigen Vocals von „Oh Sleep“ ist der perfekte Soundtrack für kuschelige Winterabende. Der „Chilled Cello Club Mix“, mit weniger Vocal Parts und etwas flotteren Beats, ist dann schon was für die frühen Morgenstunden im Club und Matchy & Bott und Martin Merz machen den Sound mit ihren Remixen endgültig Prime Time tauglich.
7/10

Artist:    re:deep feat. Oh Sleep
Title:      One
Label:    Vordergrundmusik
Cat.Nr:  VGM009S

  1. One
  2. One (Chilled Cello Clubmix)
  3. One (Matchy & Bott Remix)
  4. One (Martin Merz Remix)

Release Date: 15. Dezember 2017

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.