Funkwerkstatt – Melodie Für Millionen – Superfancy Recordings

Zum Label-Relaunch im Herbst hat sich Superfancy Mastermind Derrick Porter dezent im Hintergrund gehalten, seine neue Platte erst mal auf Bunny Tigers veröffentlicht und seinen Künstlern Carsten Rausch und Stephan Zovsky den Vortritt gelassen. Für Anfang nächsten Jahres ist nun eine neue Funkwerkstatt EP auf dem hauseigenen Label angekündigt. Als Teaser dafür erscheint kurz vor Weihnachten eine Neuinterpretation des Classic Hits „Melodie für Millionen“ von Label Mate Stefan Zovsky. In seinem „Rough Cut 2K18“ kombiniert er die catchy Vocals des Originals mit einem pumpin’ Tech-House Groove sowie einer hypnotischen Moog-Bassline und formt daraus einen amtlichen Party-Stomper inklusive Peaktime Break mit Snare Rolls und allem was dazu gehört.
7/10

Artist:    Funkwerkstatt
Titlel:     Melodie Für Millionen
Label:     Superfancy Recordings
Cat.Nr.:  SFR044

  1. Funkwerkstatt – Melodie Für Millionen (Stephan Zovsky’s Rough Cut 2K18)

Release Date: 08. Dezember 2017 – Beatport Exlusive
22. Dezember 2017 – Worldwide

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.