Laesh – Euphoric EP – Roots for Bloom Records

Der italienische Produzent Laesh will es in diesem Monat aber wissen und veröffentlicht gleich 3, in Worten drei, EP’s. Kürzlich erschien „Groove The World“ auf Robsoul, für nächste Woche ist „My Eclectic View on Safety“ auf Flashmob angekündigt und diesen Freitag erscheint vorliegende EP auf dem englischen Label Roots for Bloom Records. Darauf finden wir 3 typische Disco Cuts mit classic 70ies Samples, die ordentlich gecutted ,sowie durch diverse Filter geschickt und mit roughen Beats unterlegt werden. Das ist zwar keine große Kunst, aber tanzbar allemal und auch die Auswahl der Samples ist nicht alltäglich – die Originale haben zum Teil nicht einmal wir in unserer umfangreichen Kollektion – und hat uns überzeugt. Unser Favorit ist Euphoric.
7/10

Artist:     Laesh
Title:       Euphoric EP
Label:     Roots for Bloom Records
Cat.Nr.:  RFB017

  1. Euphoric
  2. Fly Butterfly
  3. Good Enough

Release Date: 30. Oktober 2017

pre-order at juno.co.uk:

Who Sampled Who?

„Euphoric“ – Disco Sample:

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.