Olivan – Anafra EP – Ouïe Circle

Olivan ist ein Schweizer Producer und Resident DJ im international renommierten Club Nordstern Basel. Nun haben Nico Stojan und Acid Pauli seine Debut EP für ihr Sub Label Ouïe Circle gesigned. Der Titeltrack wird dominiert von Drums und Percussion-Samples die auf Reisen in den verschiedensten Teilen der Welt recorded wurden. Diese werden ergänzt durch verträumte Pad und Flächensounds sowie eine hypnotische Arpeggio-Synhtie-Line. „Panda“ variiert einen stakkatohaft gespielten Synthie mit melancholischen Streichern. Das Ganze wird unterlegt mit einem geradlinigen House Beat und einer treibenden Bassline.

Artist:    Olivan 
Title:      Anafra EP
Label:    Ouïe Circle 
Cat.Nr.:  oc004

    1. Anafra 
    2.  Panda

Release Date: 14. Februar 2020


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.