K.E.E.N.E. – Bunde & Bullerengue EP (incl. Boot Slap Remix) – connected

„Bullerengue“ ist, wie wir dem Presseinfo entnehmen konnten, ein karibischer Musikstil und Tanz der traditionell ausschließlich von Frauen gesungen wurde. Die Brüder K.E.E.N.E. aus Panama verwenden für ihr neues Release auf connected Teile dieser Vocal Chants und Percussions Grooves und unterlegen diese mit coolen Beats sowie rhythmisch gespielten Piano-Chords. Der Track wandert wie eigentlich fast alle Releases des Imprints der Stereo MC’s auf direktem Wege in unsere Playlist. On Top gibt es mit Bund noch einen weiteren Tune, sowie einen Boot Slap Remix des Titeltracks.

Artist:     K.E.E.N.E.
Title:       Bunde & Bullerengue EP
Label:     connected 
Cat.Nr.:  Connected048

  1. Bullerengue
  2. Bullerengue (Boot Slap Remix)
  3. Bunde

Release Date: 06. Dezember 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.