Craig Williams – On My Mind / Come Here – Food Music

Neben seinem Debüt auf Food Music hat der Australier Craig Williams in den letzten Jahren unter anderem mit Green Velvet und Bromance Artist Louisahhh!!! zusammengearbeitet, sowie DJ Sets unter anderem auf dem Lollapalooza dem EDC in Las Vegas oder den populären Full Moon Events in Queensland gespielt. Nun meldet er sich mit einem 2 Tracker zurück auf Food. „On My Mind“ basiert auf einem stripped back House Groove, garniert mit sechzehntel Synth-Stabs, einer düsteren SH101 Sequenz und dem namengebenden Vocal Sample. Der zweite Track „Come Here“ ist ähnlich minimal gehalten: old school House Beats und eine deeeeeepe Killer Bassline treffen auf die hypnotischen Vocals von Mandy Jones. On Top gibt es noch einen Acid Techno Remix von Boca Boca.
7/10

Artist:    Craig Williams
Title:      On My Mind / Come Here 
Label:     Food Music 
Cat.Nr.:  YUM048S

  1. On My Mind 
  2. Come Here ft. Mandy Jones 
  3. Come Here ft. Mandy Jones (Boca Boca Remix) 

Release Date: 
Beatport: 27. April 2018
Worldwide: 11. Mai 2018



Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.