Andreas Henneberg – Password Invalid – Desert Hearts

Andreas Henneberg ist ein gern gesehener Gast auf dem Desert Hearts Festival. Er hat mit seinem Side Project The Glitz auch schon eine EP auf dem gleichnamigen Label veröffentlicht und steuert regelmässig Tracks zu den „Friends & Family“ Complilations der Crew bei. Pünktlich zum diesjährigen Festival erscheint nun eine Solo EP von ihm auf dem US-Imprint. „Password Invalid“ ist ein Hip Hop beinflusstes Anthem, mit einem sich stetig nach oben schraubenden Synhtie, catchy Rap Vocals und einem gallopierenden Rhythmus der dich automatisch auf die Tanzfläche zieht. Just as the lyrics say, „the swag is automatic“. Mikey Lion & RYBO bleiben mit ihrem Remix relativ nah am Original und ergänzen es durch einen scharfen Hi-Hat Beat und diverse Effektsounds. On Top gibt es mit „Get Freaky“ noch einen typischen Hennebergeschen Party Stomper.
8/10

Artist:     Andreas Henneberg
Title:       Password Invalid
Label:     Desert Hearts
Cat.Nr.:  DH038

  1. Password Invalid
  2. Get Freaky 
  3. Password Invalid (Mikey Lion & RYBO Remix)

Release Date: 20. April 2018



Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.