Soame feat. Jinadu – Sun EP – Hive Audio

Soame, DJ und Producer aus Zürich ist bekannt für seine House Sets mit einer Extra Portion Groove und diverse Produktionen, unter anderem auf Colour Series. Für seine neue EP auf Hive Audio hat er sich den britischen Sänger Jinadu eingeladen, der auch schon mit Kirk DiGiorgio, Jimpster oder Fred Everything gearbeitet hat. „Sun“ überzeugt mit coolen Percusion-Beats, einer deepen Bassline, atmosphärischen Flächen- und Effektsounds und einem Gänsehaut-Vocal, welches uns schon einen Vorgeschmack auf die anstehende Open Air Saison gibt. Hive Resident Dario D’Attis liefert einen Remix mit den für ihn typischen Beats, dicken Bässen und einem housigen Organ-Sound, der gerade wegen seines unspektakulären Arrangements und der daraus entstehenden Monotonie seine Wirkung entfaltet. On Top gibt es noch den etwas melancholischen „Gypsy Mix“ von Soame hinself.
8/10

Artist:     Soame feat. Jinadu
Title:       Sun EP
Label:     Hive Audio
Cat.Nr.:  HA080

  1. Sun
  2. Sun (Dario D’Attis Remix)
  3. Sun (SOAME’s Gypsy Mix)

Release Date 05. März 2018



Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.