Joeski – I Want You – Crosstown Rebels

Und schon wieder Joeski! Letzte Woche haben wir gerade erst seine Collab mit Doc Martin vorgestellt und nun folgt schon der nächste Streich. Die Rede ist vom Track „I Want You“ der Anfang Februar auf Crosstown Rebels erscheint. Das Original überzeugt mit einem coolen Percussion-Groove, geshuffelten Hi-Hats, einer monotonen, endlos modulierten Acid Line und spoken Words von Liberty, die im Break geloopt und durch den Repeater geschickt werden. Unser Favorit ist der Disco Mix – mit seinem hypnotischen Groove, dem sich ständig steigernden LFO-Synthie, dem kurzen Gitarren-Loop, dem gechillten Breakbeat und den dezent platzierten Vocals ist er der perfekt Soundtrack für die frühen Morgenstunden.
8/10

Artist:     Joeski
Title:       I Want You
Label:     Crosstown Rebels
Cat.Nr.:  CRM193

  1. I Want You (Original Mix)
  2. I Want You (Disco Mix)

Release Date: 02. Februar 2018


Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.