Joeski & Doc Martin – Vajra EP – Poker Flat Recordings

Der New Yorker Produzent und Dj Joeski ist seit den 90ern in der Szene unterwegs, war Teil des Chocolate Factory DJ collective, spielte unter anderem im legendären Roxy und produzierte seinerzeit eine Reihe kredibiler Club Hits. In letzter Zeit hört man wieder etwas mehr von ihm, unter anderem veröffentlichte er Tracks auf Crosstown Rebels / Defected, Desolat, Kittball Records, Suara oder I’m a House Gangster. Für seine neue EP auf Pokerflat hat er sich mit LA House Legende Doc Martin und der Sängerin Lillia zusammengetan. „Varia“ basiert auf einem hypnotischen Percussion Groove, einer lang gespielten Bassline und einer Sägezahn-Sequenz und bekommt seinen besonderen Touch durch die dezent eingesetzten Vocals von Lillia. „Learys Revenge“ ist ein perkussives DJ Tool mit einer deepen Bassline und spoken, im Wechselspiel arrangierten, female und male Vocal Samples. Nächste Woche erscheint auf Lapsus Music mit „Presence in the Air“ eine weitere EP von Doc Martin, auf der auch wieder Features mit Joeski und Lillia zu finden sind.
8/10

Artist:     Joeski & Doc Martin
Title:       Vajra EP
Label:     Poker Flat Recordings
Cat.Nr.:  PFR196

  1. Vajrja feat. Lillia
  2. Learys Revenge

Release Date: 19. Januar 2017


Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.