Yoni Yarchi & Tal Tager – In Another Dimension – Loot Recordings

Das israelische Duo Yoni Yarchi & Tal Tager schafft wie wenige andere Produzenten traumhaft schöne, emotionale, fast schon kitschige Tracks mit positivem Vibe zu produzieren ohne dabei aufgesetzt oder albern zu wirken. Nach „Tel Aviv Morning“ aus dem letzten Jahr erscheint nun ihre zweite Single „In Another Dimension“ auf Loot Recordings. Auch hier schaffen sie es wieder mit verträumten Strings und Piano-Lines über einem entspannten House-Beat eine Winter Wonderland Stimmung zu erzeugen, die den Zuhörer direkt auf Wolke sieben schweben lässt. Remixe kommen von Powel (All Day I Dream, Anjunadeep, Kindisch), der es noch ein wenig ruhiger angehen lässt und Rancido (Innervisions, Connaisseur, Stil Var Talent) der mit einer schweren Bassline und treibenden Beats für etwas mehr Clubfeeling sorgt.
7/10

Artist:     Yoni Yarchi & Tal Tager
Title:       In Another Dimension
Label:     Loot Recordings
Cat.Nr.:  LOOTREC015

  1. In Another Dimension
  2. In Another Dimension (Powel Remix)
  3. In Another Dimension (Rancido Dub)

Release Date: 26. Januar 2018

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.