Various Artists – – Collaborations 4 – Unlock Recordings

Mit ihrer stripped back Ästhetik konnten die vorangegangen „Collaborations“ Vinyl only Releases bereits überzeugen und bekamen massiven DJ Support von Größen wie Ricardo Villalobos, Raresh oder Laurent Garnier. Auch auf der kommenden VÖ präsentiert uns das Label von Gonzalo Solimano einige der aufregendsten Talente Argentiniens und etablierte Namen der Szene, die uns den Jazz und Dub infused House und Techno des Imprints näher bringen. Unsere Favoriten sind: „Siempre Juntas“ von Ema Remedi; ein perkussiver, mit kurzen Chord Stabs aufgelockerter Deep-House Track und der fast schon technoide auf einer 16tel Synthie-Sequenz basierende Track „From Star To Star“ von Jonas Kopp. Die eigentlich für Januar angekündigte Doppel 12“ wurde etwas vorgezogen und ist seit Ende Dezember draussen.
7/10

Artist:     Various Artists
Title:       Collaborations 4
Label:     Unlock Recordings
Cat.Nr.:  UNLOCK008

  1. Ema Remedi – Siempre Juntas
  2. Guti From Downstairs – Jazzie
  3. Ernesto Ferreyra – What
  4. Guillaume & The Coutu Dumonts – Yokai
  5. Ariel Rodz – Sulfur
  6. Javi Bora & IAAM – Outter Signals
  7. Ryan Crosson – Pocket 5
  8. Jonas Kopp – From Star To Star

Release Date: 29. Dezember  2017

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.