Miyagi – Scene from A Dream Album – Lost Diaries

Nächste Woche erscheint auf Lost Diaries das 2. Album des Hamburger Produzenten Miyagi. Auf „Scene From A Dream“ finden wir mit „Fade Away“ oder „Scene From A Dream“ verträumte aber dennoch treibende New Trance Tracks, in seinem typischen Stil, mit jeder Menge Arpeggio-Synhies und dramatischen Flächensounds. Aber er geht auch neue Wege und präsentiert uns auf dem Longplayer Collabs mit Künstlern wie Lazarusman, die Dancfloor-Hymne „Clouds“ mit Vocals von Allies for Everyone oder den Downbeat-Track mit leichtem Pop-Appeal „Just A Second“ feat. Mz Sunday Luv mit der er schon für ein Release auf Einmusika zusammengearbeitet hat. Alles in allem ein sehr stimmiges Album welches uns den perfekte Soundtrack für den kommenden Winter liefert. Natürlich gibt es auch eine Tour zum Album, die Dates findet ihr auf der Fan Page.
7/10

Artist:      Miyagi
Title:        Scene from A Dream
Label:      Lost Diaries
Cat.Nr.:   LD011

  1. When The Stars Came Falling
  2. A Better Ghost
  3. Clouds feat. Allies For Everyone
  4. Scene From A Dream
  5. Secrets
  6. Just A Second w/ Mz Sunday Luv
  7. Fade Away
  8. Thousand People
  9. Strangers
  10. Meeting You w/ Lazarusman
  11. Remember The Butterflies

Release Date: 20. November 2017




 

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.