Rebūke – Along Came Polly – Hot Creations

Für den irischen Newcomer Reuben Keeney aka Rebūke läuft es im Moment nicht schlecht. nach Releases auf so renommierten Labels wie Saved und DFTD kommt seine neue Platte nun auf Hot Creations. „Along Came Polly“ ist ein einfacher, aber funktionaler Tech-house Track mit wuchtigen Drums, rollin’ Bassline und einem modulierten Glitch-Synthie, den man so oder ähnlich in den letzten Jahren immer mal wieder zu Gehör bekommen hat. „Rollo“ ist ein klassischer Uptempo Disco House Track, ein Genre welches spätestens seitdem Erfolg von Mella Dee wieder en vogue ist. Offen bleibt die Frage, ob das Vinyl Knacken im Break tatsächlich von der Original Platte des Samples stammt.

Artist:     Rebūke 
Title:       Along Came Polly  
Label:     Hot Creations 
Cat.Nr.:  HOTC126

    1. Along Came Polly
    2. Rolo

Release Date: 07. Dezember 2018 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.